Der beste Job der Welt ist weg!

Jetzt ist es raus, der beste Job der Welt ist weg. Ausgerechnet an einen Engländer vergeben die australischen Ex-Engländer den begehrten Job. Obwohl es die Briten bestimmt am meisten gebrauchen können, immerhin sucht die Massenarbeitslosigkeit momentan die Insel heim.

Aus Sicht der Gender Studies war eigentlich abzusehen, dass ein Mann den Job bekommt, so ist es ja meistens. Vielleicht wären die Australier gut bedient gewesen mal einen weiblichen Kandidaten auszuwählen. Dies wäre ein positives Zeichen gewesen, obwohl der Tourismusbereich weltweit überwiegend in Frauenhand ist, allerdings nicht unbedingt in den Führungspositionen.

Jedenfalls freue ich mich auch für den glücklichen Arbeitnehmer Ben Southall der die nächsten sechs Monate auf der australischen Insel Hamilton Island verbringt. Für die ca. 80.000 Euro die er bekommt und die Villa mit Pool wäre ich auch die Insel gegangen.
Vermutlich kam dem Engländer zugute, dass er Sozialarbeiter ist und gut mit Menschen umzugehen weiß, dies hat die Jury nach eigenen Angaben überzeugt.

Quelle: Welt-Online

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Sei der Erste und bewerte jetzt!)