Wer freut sich auf 2009?

Initiative 2009 – das erfolgreiche Jahr trotz Weltwirtschaftskrise!

Das neue Jahr hat noch nicht einmal begonnen, aber irgendwie hat keiner so richtig Lust, dass 2008 überhaupt zu Ende geht! „Das schlechste Jahr in der Geschichte der Bundesrepublik“ soll es angeblich werden, diese Tendenz ist sogar von Angela Merkel bestätigt und somit amtlich.

Wer freut sich da schon auf einen kollektiven Kater in 2009? Jeder will 2008 behalten und eine Umbenennung in 2008b kommt für 2009 wohl nicht in Frage wobei dies auch nichts nützen wird 🙂

Ich sage, gebt 2009 eine Chance! Wenn schon keiner mehr Geld hat und Millionen mit Ankündigung ihren Job verlieren werden, vielleicht liegt dann „das Gute“ des Jahres 2009 woanders!? Lasst euch von den Bankern nicht das Jahr verderben, startet eine Gegenbewegung!

Aber das Jahr der Liebe und Versöhnung scheint es auch nicht zu werden …

Schließlich fängt im Gaza-Streifen gerade ein Krieg an, der sich schnell zu einem Flächenbrand ausbreiten kann. Aber ist das nicht normal? Wenn die Weltwirtschaft schrumpft muss irgendwo ein Krieg begonnen werden, so die geschichtliche Erfahrung …

Armes 2009 …! Du hast noch nicht einmal begonnen, aber das hinterhältige 2008 hat dir ein schweres Erbe hinterlassen. Sei stark und bleibe tapfer, vielleicht kommt alles ganz anders! So könnte in dir vielleicht die Lösung für die Energiefragen der Welt gefunden werden!? Oder eine Heilung gegen MS oder Krebs!?

Ich halte zu dir! Zeig allen was in dir steckt! Leider hat dein Nachfolger auch nicht viel Glück, denn seit der Agenda 2010 steht hier der Stern ganz schlecht 😉

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Sei der Erste)