Facebook: Wasser auf die Mühlen der Verschwörungstheorie …

facebook-logo

Mark Zuckerberg zieht eigentlich nie seinen Pullover aus, doch auf einer Konferenz in Südkalifornien kommt er derart ins Schwitzen, dass er das gute Stück auszieht. Doch dabei offenbarte er ein geheimes Symbol …

Hat Facebook sich gegen die Welt verschworen? Will das Unternehmen die Weltherrschaft an sich reißen?

Mit Datenschutz nimmt es das Unternehmen nicht so genau, weshalb auch Ilse Aigner den Austritt bei Facebook ins Auge fasst, doch was Facebook erst einmal weiß, gibt es nicht wieder preiß.

Die unfreiwillige Offenbarung eines komischen Logos (siehe oben) hat Mark Zuckerberg in Bedrängnis gebracht. Das geheime Facebook-Logo offenbart einen weltherrschaftlichen Charakter und lässt die Verschwörungstheoretiker von einer zionistischen Weltverschwörung a la Nazi-Propaganda träumen.

Das Logo sieht auch gar nicht friedlich aus und lässt an die Illuminaten erinnern. Zudem ist in der Mitte deutlich ein Davidstern zu erkennen, was auf einen religiösen Bezug zum Judentum schließen lässt.

Was steckt hinter Facebook?

Quelle: ftd.de

Teilen